Hundepatenschaften & Hundefutterpatenschaften

Hundepatenschaften

Ein ganz wichtiges Thema unsere Hundepatenschaften da wir hier kein Tierheim haben und es auch nicht vor haben eines in Deutschland zu gründen, geht es um Hundepatenschaften in Bosnien es gibt wahnsinnig viele Hunde die nie die Chance haben ein gutes Zuhause in Deutschland oder Bosnien zu finden diese Hunde wir nennen sie Niemandshunde liegen uns besonders am Herzen.Mit allem was uns zur Verfügung steht werden wir ihnen helfen und das heißt erstmal Futter und Medizinische Versorgung dazu gehört zum wichtigsten die Kastration. Diese Hunde werden eine Ohrmarke bekommen damit man weiß das sie schon kastriert sind.Dann werden sie wieder auf unsere Futterstellen gebracht wo sie so gut es geht täglich mit Futter versorgt werden.Unser Wunsch ist es das auch diese Hunde einen Namen bekommen und einen Paten der wenn möglich für das Futter und eventuell Medizin aufkommt.Wir werden diese Namenlosen Hunde fotografieren und auf unsere Homepage stellen. Der Pate der sich einen dieser Hunde aussucht darf ihm einen Namen geben,wir werden so oft es geht dann über diesen Hund berichten . Mit einem kleinen Beitrag jeden Monat ist dieser Hund dann einigermaßen versorgt .Und vielleicht wächst er Ihnen so ans Herz das er doch eines Tages bei Ihnen Zuhause auf dem Sofa landet, das wäre das Perfekte Glück.Der Monatliche Beitrag wird den Paten überlassen sie werden die richtige Entscheidung treffen.

 

Hundefutterpatenschaften

Wir haben in Bosnien unzählige Futterstellen, unsere Helfer vor Ort fahren jeden Tag viele Kilometer um die Hunde zu versorgen damit sie nicht verhungern. Wir nehmen von Deutschland aus Hunde und Katzenfutter, dass wir geschenkt bekommen, bei größeren Mengen bekommen wir aber Probleme an der Grenze. Deshalb kaufen wir Futter vor Ort und bei größerer Abnahme bekommen wir gute Konditionen, je Sack 25kg bezahlen wir 15 Euro. Deshalb brauchen wir dringend Futterpaten damit wir permanent für Nachschub sorgen können, mit einer Geld oder Sachspende, in diesem Fall Futter, können wir für viele Tiere das Überleben sichern.

Liebe Spender gerade im Winter müssen wir uns großen Vorrat zulegen, jeder Euro zähl! Jede Art von Futter sammeln wir an unseren Abgabestellen.

Abgegeben werden kann das Futter:

Beatrix Rassl, Berlinerstraße 14a, 87730 Bad Grönenbach
Tanja und Thomas Baker, Benzstraße 1, 73431 Aalen
Anita Schiefer und Fritz Schiefer, Suebenweg 11, 89522 Heidenheim
Nina Fischer, Bergmannstraße 3, 80339 München

 

Herzlichen Dank Ihr Peace for Dogs Team

Nach oben

News & Events

07.07.2016 14:10

Neues aus dem Verein

Eine aktionsreiche Woche geht zu ende...mehr


07.07.2016 14:00

Neues aus dem Verein

Es ist soweit!..."40 Tonner" startet Richtung Bosnien!mehr


10.06.2016 13:15

Neues aus dem Verein

Hütten und Zäune für unsere Fellnasenmehr