Auf dieser Seite stellen wir Rüden vor, die ein neues Zuhause suchen. Wenn Sie einen der Hunde gerne bei sich aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Telefon 08334-9123 oder 017672918806
E-Mail: info(at)peacefordogs.de

Chipsy

 

Jacko ist ein 8 Jahre alter Pudel. Er musste sein bisheriges Leben in einem Zwinger mit komplettem Sichtschutz verbringen. Auf seine alten Tage soll er es nun schön haben.

Wir suchen für Jacko ein schönes Zuhause in dem er Einzelhund sein darf. Er mag zwar andere Hunde, sie verunsichern ihn aber auch recht schnell.

Jacko ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird mit EU Pass vermittelt.

 

 

Strohmer

 

Ein kleiner (ca. 30cm) Herzensbrecher auf der Suche nach einem Zuhause.

Er ist ca. 3,5 Jahre alt und verbrachte einen großen Teil davon im Tierheim. Das soll nun anders werden. Wuschel befindet sich auf seiner Pflegestelle in Deutschland und hofft hier entdeckt zu werden. Er hat seinen Menschen gerne für sich allein und deshalb wäre uns ein Einzelplatz sehr recht.

An der Leine läuft er gut und benimmt sich auch wenn andere Hunde um ihn herum sind.

Wuschel ist kastriert, gechipt und geimpft.

 

 

Mogli

 

Mogli ist ein etwas älterer Rüde, der sehr sanft und genügsam ist. Er möchte viel schlafenund entspannen. Gemütliche Spaziergänge findet er ganz toll.

Für Mogli suchen wir einen Altersruhesitz wo man viel Zeit für ihn hat und alles eher ruhig angegangen wird.

Mogli ist kastriert, gechipt und geimpft.

 

 

Sky

Der Junghund Sky ist gerade mal 10 Monate alt. Er ist schon recht gut erzogen und kennt die Grundregeln im Umgang mit uns Menschen. Also stubenrein, gut leinenführig und brav.

Sky ist kastriert, gechipt und geimpft.

 

 


News & Events

07.07.2016 14:10

Neues aus dem Verein

Eine aktionsreiche Woche geht zu ende...mehr


07.07.2016 14:00

Neues aus dem Verein

Es ist soweit!..."40 Tonner" startet Richtung Bosnien!mehr


10.06.2016 13:15

Neues aus dem Verein

Hütten und Zäune für unsere Fellnasenmehr