Donnerstag, 07. Juli 2016 um 14:10

Neues aus dem Verein

Eine aktionsreiche Woche geht zu ende...


Vom 24.06. bis 01.07. waren wir in Bosnien um unser Tierschutzzentrum voran zu bringen und den Hunden im städtischen Shelter von Gradiska das Leben ein wenig zu erleichtern.

Der Bau des Zentrums hat begonnen. Größe der Gehege, Position der Ausläufe, Welpenstation...alles wurde genau festgelegt. Dann rollte auch schon der Bagger an. Wir freuen uns sehr das es nun endlich soweit ist...bis wir wieder kommen ist sicher schon alles bezugsfertig!

Im Anschluss waren wir noch im Shelter von Gradiska um die Zwinger mit neuen Hütten, Liegeplätzen, Paletten, Trögen und Matten auszustatten. Auch Sichtschutz gegen die Sonne haben wir angebracht. Jetzt haben es die Hunde ein wenig leichter.


News & Events

07.07.2016 14:00

Neues aus dem Verein

Es ist soweit!..."40 Tonner" startet Richtung Bosnien!mehr


10.06.2016 13:15

Neues aus dem Verein

Hütten und Zäune für unsere Fellnasenmehr


25.05.2016 13:06

Neues aus dem Verein

Spedition Barth spendet 40 Tonnen Transport nach Bosnienmehr