Freitag, 10. Juni 2016 um 13:15

Neues aus dem Verein

Hütten und Zäune für unsere Fellnasen


Ende Juni ist es nun soweit, "40 Tonner" startet Richtung Bosnien. Damit er auch voll beladen ist, tragen wir alles zusammen was wir bekommen können.

Bei der Auflösung eines Tierheims bekamen wir die Möglichkeit Hütte, Zäune und Zwinger abzubauen. Dieses neu zu kaufen wäre für uns nie möglich gewesen. Somit kann das Tierschutzzentrum in Bosnien mit der Spende aus der Auktion -zwei im Glück- zu einem großen Teil finanziert werden und es bleibt auch noch Material für unsere Ärmsten aus dem städtischen Shelter in Gradiska.

 

 


News & Events

07.07.2016 14:10

Neues aus dem Verein

Eine aktionsreiche Woche geht zu ende...mehr


07.07.2016 14:00

Neues aus dem Verein

Es ist soweit!..."40 Tonner" startet Richtung Bosnien!mehr


25.05.2016 13:06

Neues aus dem Verein

Spedition Barth spendet 40 Tonnen Transport nach Bosnienmehr